-
Contact met Sibble
Ihre Bestellung wird versendet, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben. Alle bezahlten Bestellungen werden innerhalb von drei Arbeitstagen geliefert.
Achtung: Sofern Sie 'Vorauszahlung' gewählt haben, kann es einige Tage dauern, bevor der Betrag bei uns gebucht ist. Der Betrag muss auf folgendes Konto überwiesen werden:
Bank: NL58 INGB 0005 4150 68, t.n.v. Thinkflinq te Krommenie
Rücksendung
Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, senden Sie bitte die bestellten Produkte in der Originalverpackung innerhalb von sieben Arbeitstagen zurück an: Als Sibble, Langebuurt 72, 1911 AW Uitgeest.
Sie erhalten, nachdem wir das Paket empfangen haben, Ihr Geld exklusive der Versandkosten (von und an Sibble), zurück.
Senden Sie eine Nachricht an: klantenservice@sibbble.nl, sofern Sie die Bestellung zurücksenden oder umtauschen möchten. Gern erhalten wir Feedback, so dass wir unsere Produkte und Dienste verbessern können.
ACHTUNG! Rücksendungen müssen inklusive des Paketscheins und genauer Angabe der Bestellnummer versendet werden. Wir können eine Rücksendung nicht ohne Bestell- oder Paketschein.
Sibble ist nicht für die Lieferung an Sibble verantwortlich, bewahren Sie darum die Paketnachverfolgungsnummer gut auf!
Achtung: Sofern Sie 'Vorauszahlung' gewählt haben, kann es einige Tage dauern, bevor der Betrag bei uns gebucht ist. Der Betrag muss auf folgendes Konto überwiesen werden:
Bank: NL58 INGB 0005 4150 68, t.n.v. Thinkflinq te Krommenie
Rücksendung
Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, senden Sie bitte die bestellten Produkte in der Originalverpackung innerhalb von sieben Arbeitstagen zurück an: Als Sibble, Langebuurt 72, 1911 AW Uitgeest.
Sie erhalten, nachdem wir das Paket empfangen haben, Ihr Geld exklusive der Versandkosten (von und an Sibble), zurück.
Senden Sie eine Nachricht an: klantenservice@sibbble.nl, sofern Sie die Bestellung zurücksenden oder umtauschen möchten. Gern erhalten wir Feedback, so dass wir unsere Produkte und Dienste verbessern können.
ACHTUNG! Rücksendungen müssen inklusive des Paketscheins und genauer Angabe der Bestellnummer versendet werden. Wir können eine Rücksendung nicht ohne Bestell- oder Paketschein.
Sibble ist nicht für die Lieferung an Sibble verantwortlich, bewahren Sie darum die Paketnachverfolgungsnummer gut auf!